Erste und Dritte halten die FSG-Fahnen hoch

Ein turbulenter Sonntag liegt hinter uns. Unsere Dritte konnte ihr Auswärtsspiel beim FV WaRe 3 mit 4:1 gewinnen und steht nun wieder zumindest virtuell auf dem Platz an der Sonne. 2x Ferdinand Muss, Alexander Reis und Thomas Dombrowski erzielten die Tore für unsere Mannschaft der Stunde.

Ebenfalls zurück in der Erfolgsspur ist unsere Erste. In Heimspiel gegen den Hegauer FV 2 gelang ein nie gefährdeter 4:1- Erfolg, der deutlich höher hätte ausfallen können. So waren es am Ende der Doppelpack von Marvin Klink, die Tore von Jan Biller und Dominik Schneble, die vergebenen Chancen von Sven Zapke und das Kurzcomeback von Boppes, über das am Ende geredet wird und das auch lauthals von unseren Stadionsprecher Harald Grömminger angekündigt wurde.

Bereits am Mittwochabend konnte unsere Erste sich mit 3:1 im Pokal gegen den FC Böhringen durchsetzen und steht somit im Viertelfinale.

Ein knappes Spiel und eine knappe Niederlage mussten die Damen einstecken. Beim FC Überlingen verlor das Team mit 0:1 und verpasste somit das nächste Erfolgserlebnis.

Ganz bitter erwischte es unsere Zweite. Dabei ist das Ergebnis nebensächlich, den mit Andre Matt fehlt der nächste Spieler mit einer schweren Verletzung monatelang aus. Das Verletzungspech bei unseren Aktiven ist dieses Jahr verheerend. Darüber hinaus zeigte sich die Zweite vor allem im ersten Durchgang  formverbessert, musste sich aber gegen gute Gäste dennoch mit 0:5 geschlagen geben. Erfreulich war hier aber immerhin das Comeback von Manuel Schmal, der nach mehrjähriger Verletzungspause endlich mal wieder für unsere Farben auf dem Platz stand. Welcome back!